Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Name ist Adriano Pavlica, ich wurde 1987 in Ratingen geboren. Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Tierfreund. Selber darf ich mich Halter von drei wundervollen Katzen und einen wundervollen Hund nennen. Ende 2015 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit dem betreue ich Katzen, wenn die Katzenhalter mal verhindert sind und sich nicht selber um Ihre Fellnasen kümmern können. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man z. B. den lang ersehnten Urlaub nur vollständig genießen kann, wenn die geliebten Tiere zu Hause in besten Händen sind und man sich sicher sein kann, dass die Lieblinge Rundum versorgt sind und es ihnen an nichts fehlt.

Ich bin ausgebildeter Katzenpsychologe, aufgrund dieser Ausbildung, meine beratende Tätigkeit und durch meine eigenen drei Stubentigern habe ich mir ein fundiertes Wissen über die Bedürfnisse der Katze angeeignet. Neben der mobilen Katzenbetreuung bin ich auch als Katzenpsychologe unterwegs und helfe, wo ich kann.

Qualifikationen:

2018 Fortbildung „Sicherheit für ängstliche Katzen“

Präsenzlehrgang im Tierheim
Gelsenkirchen, Referentin: Christine Hauschild, Katzenschule Happy Miez

2018 Fortbildung „Katzenzusammenführungen“

Präsenzlehrgang im Tierheim
Gelsenkirchen, Referentin: Christine Hauschild, Katzenschule Happy Miez

2016-2017 Ausbildung „Tier – Ernährungsberater (Hund & Katze) mit Schwerpunkt B.A.R.F“

Fernlehrgang bei der Heilpraktiker Schule Isolde Richter

2014-2015 Ausbildung „Psychologie und Verhaltenstherapie der Katze“

Fernlehrgang beim P.T. Institut Mülheim an der Ruhr

Hallo liebe Dosenöffner,

mein Name ist Nina Wagemann und ich wurde 1981 in Pirmasens geboren. Wie durch meinen Lebenspartner schon erwähnt haben wir drei wunderbare Katzen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und einen super tollen Hund. Dadurch konnte ich bereits reichlich Erfahrung im Umgang mit diesen wundervollen Tieren Sammeln, wodurch ich den Entschluss fasste, meinen Partner seit August 2018 tatkräftig zu unterstutzen. Ein Respektvoller und liebevoller Umgang mit Ihren Lieblingen ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Das ist unsere Rasselbande.

Kiwi (Schildpatt), Emmi (grau/weiß), Smoky (weiß/grau/braun) und unser Hund
Jason.